Vereinshaus - Kleingärtnerverein-Mühlentor

Unser Vereinshaus

"Der Heidkrug"

23562 Lübeck

Ob kleiner Kreis oder größere Events, wie z.B. Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage, Konfirmationen, Betriebsfeiern oder Business - Tagungen.
Das Gemeinschaftshaus des KGV - Mühlentor e. V.  bietet für private Anlässe ebenso wie für Firmen-Events den passenden Rahmen.
Wir vermieten günstige Veranstaltungsräume für nahezu alle Bedürfnisse und Ansprüche. Auf dem Gesamt-Areal sind Events mit bis zu 120 Personen möglich. Neben dem großen Saal mit Tresen bieten wir eine Terrasse für Grillfeste sowie eine großzügige Gartenlandschaft und somit ideale Voraussetzungen für eine gelungene
Feier bzw. Veranstaltung.

Unser Festsaal bietet Platz für bis zu etwa 80 Personen und bildet einen idealen, großzügigen Rahmen für Ihre Vereins- und Clubfeiern, Sylvester- & Fasching Partys aber auch für Klassentreffen und größere Familienfeste sowie Tanz - Tee Veranstaltungen.

Für Festlichkeiten im kleineren Rahmen besteht die Möglichkeit zur Nutzung unserer Gaststätte für ca. 40 Personen. Ein großzügiger Tresen, Mobiliar und Küchennutzung sind selbstverständlich enthalten.

Wir würden uns freuen, Ihnen für Ihre Feier unsere Party - & Event-Location in Lübeck - Gemeinschaftshaus KGV - Mühlentor e. V.
zur Verfügung stellen zu dürfen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Vertragsbedingungen und Preise

Bitte hier klicken