Versammlungen 2017 - Kleingärtnerverein-Mühlentor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Versammlungen 2017

Vereinsleben

Versammlungen 2017

_______________________________________________________________________________________________________________________


Jahreshauptversammlung der Vertreter am 31.03.2017


Auf der diesjährigen Jahresvertreterhauptversammlung stand die Wieder-/Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzenden, zwei Mitglieder des erweiterten Vorstandes, zweier Revisoren, eines Ersatzrevisors und der Schiedskommission an.
Einstimmig wurde der Gartenfreund Gerd Stöver zum stellvertretenden Vorsitzenden für 3 Jahre wiedergewählt. Frank- michael Müller und Werner Sartor wurden für weitere 3 Jahe als Mitglieder des erweiterten Vorstandes bestätigt.
Als Revisoren wurden Roland Weichbrodt und Rosi Wittig gewählt und als Ersatzrevisor Bodo Hoops.
Die Schiedsstelle wurde durch folgende gewählte Vereinsmitglieder besetzt:
Gerd Kupffer, Wolfgang Schneider und Axel Potthoff.
Jens Quade als stellvertretender Vorsitzender vom gemeinnützigen Kreisverband der Gartenfreunde e. V., bestätigte unserem Verein, eine gute Vereinsarbeit und wünschte weiterhin allen viel Erfolg.
Wir bedanken uns bei Gartenfreund Gerhard Kasten für die Fotos.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü